17.02.2020 | Veranstaltungen

Verschoben: Ejo-connect Netzwerktreffen 2020

Vom 17.04-19.04.2020 im Haus Wasserburg, Vallendar

Ejo-Connect ist ein Netzwerk junger Menschen, die Jugendliche vernetzen und die Zukunft der Partnerschaft zwischen Ruanda und Rheinland-Pfalz aktiv mitgestalten wollen. Wir veranstalten zweimal im Jahr ein Treffen mit unserer Gruppe, an dem wir uns austauschen, Neuigkeiten berichten, Projekte planen und es auch einfach genießen, Zeit miteinander zu verbringen.

Hiermit möchten wir euch ganz herzlich zum ersten Netzwerktreffen im Jahr 2020 einladen!

Das Angebot richtet sich an junge Menschen ab 15 Jahren, die ein Grundinteresse an der Partnerschaft und Ruanda mitbringen und gerne etwas bewegen. Bei uns darf sich jede/r in dem Maße einbringen, wie er oder sie möchte, beziehungsweise, was seine/ihre zeitlichen Ressourcen gerade ermöglichen.

 

Wann - 17.04.2020, 17 Uhr - 19.04.2020, 13.30 Uhr

Wo - Haus Wasserburg Palottistraße 2, 58179 Vallendar

Thema - Nachhaltigkeit in der Entwicklungszusammenarbeit, UN-Nachhaltigkeitsziele (SDGs)

Kosten - 10 Euro inkl. Übernachtung und Verpflegung

Anmeldung - HIER

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren // EMAIL

 

Die Einladung findet ihr HIER - verbreitet sie gerne unter Freunden und Bekannten weiter!